Referenzen

Wir stellen uns vor!
Unser Betrieb wurde 1976 in Bonn in der Rheinaustraße gegründet. Im Jahr 2000 sind wir nach Schwarzrheindorf umgezogen, seit 2008 befinden wir uns in Beuel auf der Maarstr. 59b.
Das Unternehmen umfaßt acht Mitarbeiter, darunter zwei
Auszubildende.
Direkt nach seiner Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallationshandwerk 1976 machte sich Jakob Heinz Klein selbständig. 1982 bestätigte sein zweiter Meisterbrief für Zentralheizungs- und Lüftungsbau seine fachliche Kompetenz. So ist es möglich, ein breit gefächertes Angebot vorzuweisen: Ob Heizung, Sanitär, Solartechnik, Schwimmbadbau oder Regenwassernutzungsanlagen - Jakob Heinz Klein und seine Mitarbeiter stehen immer mit Rat und Tat an Ihrer Seite, egal ob für Arbeiten am privaten Haushalt oder für die Industrie.